Sonntag, 31. Mai 2015

Hilfe für Nepal

Ich stricke im Moment immer wenn ich gerade Zeit habe für eine wunderbare Aktion.
Es geht darum, möglichst viele Socken, Mützen, Handschuhe, Stulpen und co für die Kinder in Nepal zu stricken.
Wer es nicht mit bekommen hat: Mitte des Monats gab es ein großes Erdbeben in Nepal, dem nicht nur viele Menschen zum Opfer gefallen sind, sondern das auch dafür gesorgt hat, das dort nun viele Menschen nichts mehr haben.
Ab August geht dort der Winter los und wer hier schon einmal im Winter ohne Mütze oder Schal draußen gewesen ist, kann sich durchaus vorstellen, wie die Menschen sich dort fühlen müssen.
Natürlich arbeite ich noch weiter, aber das sind die Werke, die in den letzten zwei Wochen fertig geworden sind. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen